Haus-Umbau und -Ausbau

„Unser Haus war uns zu klein und zu eng geworden. Mit dem neuen Raumkonzept haben wir Platz gewonnen. Größere Fenster sorgen für mehr Helligkeit. Jetzt fühlen wir uns sehr wohl – und unsere Kinder auch. Danke, MARA-BAU!“

„Die Kinder sind schon lange aus dem Haus, und wir werden älter. Das Haus und der Garten sind fast nicht mehr zu schaffen. Dank MARA-BAU wohnen wir jetzt unten im Erdgeschoss und haben den 1. Stock vermietet. Auch der Garten wurde neu gestaltet und ist seitdem kein Problem mehr. Wir haben sogar leicht zugängliche Hochbeete mit Blumen und Kräutern!“

Zwei Beispiele, die zeigen, wie sich Wohnbedürfnisse mit den äußeren Gegebenheiten verändern. Unser Architekt hat Ideen, mit denen Ihr Haus ein neues Gesicht bekommt. Wir von MARA-BAU kümmern uns dann um den Um- oder Ausbau. Schnell, qualitätsbewusst und zu günstigen Preisen.

 

Wohnpark Mainstraße

Angebote

img_ang01

Aktuelle Angebote von MARA-BAU ...

Energieberatung

Wie Sie Ihr Eigenheim richtig dämmen können ...